Rückmeldungen zu den E-Books



(Bitte, beachte, dass folgende Rückmeldungen
subjektives Feedback von LeserInnen meiner Texte wiedergibt. Sie stellen keine Garantie dar, dass die Lektüre bei einem anderen Menschen dieselbe
oder eine ähnliche Wirkung haben wird.)


(Foto von Sergej Siegle)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele,
mir helfen Deine Texte sehr, ich speichere sie auch ab und lese sie immer wieder. Einige schicke ich auch per Messenger an Personen, von denen ich gerade weiß, dass ihnen das gut tut und hilft. Einige Texte teile ich auch öffentlich.
Ich freue mich auf jeden Tag, wenn von Dir ein Text in Facebook steht. Das ist wie eine Therapie.
Vielen Dank (facebook. 12.03.24, CR)

***

Ich habe noch nie eine so Systemische Sichtweise gefunden wie in deinen Beiträgen hier. Ich finde, -egal ob in der Psychologie, Spiritualität oder in der Medizin- es werden fast immer die jeweils anderen Anteile ausgeblendet beziehungsweise abgewehrt…Tausend Dank für deine tolle Arbeit (17.11.23, facebook, EV)

***

Am liebsten würde ich mich in deinen Text einwickeln wie in einen Mantel und mir Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort in die Haut reiben bis jede Pore gesättigt ist.

(04.11.23, facebook, TK)

***

Ich schätze Gabriele ihre Arbeit sehr. Vor einige Zeit (lang ist es her) bin ich auf ihre Texte aufmerksam geworden. Etwas liebevolles schwingt um sie was mich sehr berührt. Sie schreibt klar und verständlich, so dass jeder es verstehen kann. Menschen brauchen Hilfe und bei ihr bekommt man es ohne Fremdwörter Lexikon zu benötigen um es zu verstehen. Eine sehr grosse Persönlichkeit in meinen Augen. Traumata Verarbeitung benötigt kompetente Beratung und die bekommt man definitiv bei Gabriele. Ich danke dir fürs teilen (MA, facebook, 10.07.2023)

***

Liebe Gabriele, ich lese immer wieder deine "Trauma-Beiträge" und finde sie sehr tiefgehend und klar, differenziert und unbestechlich sozusagen. Ich schreibe für einen Internet-Verein (Menschen mit belastenden Kindheitserfahrungen) ehrenamtlich niedrigschwellige (d.h. leicht zugängliche) psychologische Texte und dabei inspiriert mich dein Zugang immer wieder: dieses ungebremste Beobachten, das Ungeschönte Schöne sozusagen. Und ich stimme vollkommen mit dir überein: Trauma ist absolut kollektiv - es gibt viel zu "tun"  (08.08.23, facebook, SS)

***

Ich bin sehr froh auf ihren Account gestoßen zu sein!! Jemanden gefunden zu mit einem solch offenem Verstand, einer solchen Intelligenz und dieser Fähigkeit auch alles in Worten zusammen zufassen!!! Es begeistert mich sehr ihre Texte zu lesen!!!! Wirklich sehr. DANKE.

(02.07.2023, auf facebook, von AS)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, ich lese deine Texte bzw. Auszüge aus deinen Büchern schon länger hier auf Facebook, weil einige Freunde sie regelmäßig posten. Ich bin in einer Familie, in der sowohl Suchtprobleme, als auch sexueller Missbrauch zum Alltag gehörten und wurde auf verschiedene Arten schwer traumatisiert. Ich befinde mich immer noch auf meinem Heilungsweg.... Ich habe ... studiert und verfügte sowohl aus diesem Studium, als auch privatem Interesse über ein breites und tiefes Erfahrungswissen, was die Heilung erlebter Traumata angeht und besonders im Verlauf der letzten paar Jahre wurde mir wirklich bewusst, dass die meisten Beratungs- und Therapieangebote, besonders jene, die staatlich finanziert sind, nicht geeignet sind und es dort auch einen eklatanten Mangel an durch Erfahrung überprüftem Wissen gibt. Ich habe auch bisher keine Literatur gefunden, die so klar und schlüssig praktisch anwendbares Wissen vermittelt, das tatsächlich dazu geeignet ist zur Heilung der dysfunktionalen Beziehungen der Menschen, ihrer dysfunktionalen Familiensysteme, bis hin zu den Gesellschaftsystemen und selbst auf globaler Ebene , beizutragen. Ich danke dafür, dass du dieses Wissen so klar, einfühlsam und verständlich in Worte gefasst und so für jeden und jede Interessierten verfügbar gemacht hast.

In Dankbarkeit und Verbundenheit M. (über den Chat auf facebook, 01.03.2023)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich schätze deinen Tiefgang bei gleichzeitiger „Einfachheit“. Du dramatisierst nicht und verniedlichst nicht. Diese Mischung mag ich. (28.12.22, facebook chat, JG)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Die schönste, ehrlichste und umfassendste Beschreibung über die Liebe die ich je in meinem Leben gelesen habe...
einfach nur umwerfend klar und deutlich. Daran wird jede Licht und Liebe Fraktion sich die Zähne ausbeißen und heulend das Weite suchen. Danke liebe K. für das schöne Geschenk was du mir heute damit gemacht hast (25.12.22, facebook, TPJ)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

… eine weitere klare präzise Hilfe zum wahren Selbst  (21.11.22, facebook, A.F.W.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich mag deine Sichtweisen, die mit deinen Texten bei mir ankommen, weil sie mir Mut machen, meine Richtung bekräftigen und mir helfen mich selbst wertzuschätzen.

Ich arbeite schon länger mit meinen inneren Kindern und habe den Eindruck, dass durch das bewusst machen, Verstand und Gefühl, besser zusammenarbeiten können. Meine innere Landkarte wird dadurch viel klarer und diese Klarheit führt dazu, für mich, stimmige Wünsche, Grenzen, Entscheidungen usw auszudrücken und dann auch zu leben. Also zu wissen was ich will, was ich nicht will und auf welche Weise ich damit umgehen möchte. Das finde ich ziemlich klasse!

Es gibt jedoch Situationen, in denen ich mich beobachte, weiß welcher innere verletzte Anteil, da gerade auftaucht und warum welche Glaubenssätze aktiv sind. Dennoch kann mein Verstand die Emotionen/Gefühle die dann hochkommen nicht auflösen, sondern die möchten gehalten/reguliert werden (von mir selbst).

Ich frage mich, ob das immer so bleiben wird, oder die Möglichkeit besteht das die Emotionen irgendwann nachziehen?

Alle Lösungen für eine Besserung, führen mich zu dem Thema Selbstwertstärkung.

(18.11.2022, FiW, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Dieser Text hat mich sehr berührt und es ist beim Lesen, als wenn ich eine ungefähre Ahnung habe, wie es sich anfühlt endlich erwachsen zu sein. Sich seiner Traumata zu entledigen und sich selbst zu genießen, ohne jemand anderes sein zu müssen, aus Angst sonst nicht geliebt zu sein. Ich danke dir für diese Zeilen.

(17.10.22, S. K. , facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wauw! Danke Gabriele!
So klar, so deutlich, so durchlebt geschrieben. Totale Resonanz 
(11.08.22, WM, facebook)
☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

So wundervoll geschrieben, danke da geht das Herz auf (30.05.22, BS, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Auf diesem Wege auch ein ganz herzliches Vergelt's Gott für Ihre/Deine extrem guten und sehr aufbauenden, hilfreichen Texte, die ich schon jahrelang lese. So klare und in die Tiefe gehende Gedanken, Analysen habe ich bisher in dieser Form noch nicht gelesen. Sie begeistern mich, ebenso wie die Art und Weise des Ausdrucks, in Wort und Schrift. Ich wünsche ein frohes und wunderbares Wochenende! (21.05.22, ES, via facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wie so oft Gabriele Rudolph bin ich fasziniert, wie schlüssig sich jedes Wort anfühlt, einfügt und auffordert, sich vom Scheinbaren, weg, zu den tieferen Schichten durchzuarbeiten, zum Grund vorzudringen. Das Wahre ist leicht zu begreifen, wenn wir es zulassen. Danke für die Inspiration und dein immer wieder herstellen der Verbindung! (MA, 18.03.22, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Excellent verfasst, unglaublich berührend, klar und eindeutig.
(HD, 09.03.22, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Guten Tag, Frau Rudolph, Ihre Artikel sind soo auf den Punkt und verständlich, dass allein das Lesen schon eine therapeutische Wirkung erzielt. Ich bedanke mich ... viele Grüße aus Leipzig.
(SD, 17.02.2022, facebook, per chat)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ihre Texte sind Sooo berührend. Sie trifft genau den für mich richtigen Ton.
Sie verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse zu Traumata so wundervoll mit der Spiritualität.
Es fällt mir jedes Mal wie Schuppen von den Augen. Puh!
Wenn der Verstand mit dem Herzen und der Seele verbunden ist.
Danke! (V. S. H., 24.01.22, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Frau Gabriele, Ihre Beiträge sind für mich jedes Mal wieder eine Offenbarung. Mit so einer Klarheit und einem großen Verständnis, dass man immer Ihre Selbst- und Menschenliebe spürt. Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit diesen Themen und hab es niemals so zusammengefasst auf den Punkt genau gelesen. Vielen vielen lieben Dank für Ihre Bereitschaft, Ihr tiefes Wissen mit uns zu teilen. Herzliche Grüße D. (AC, 11.10.21, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Das für mein Empfinden Beste, was ich seit langem hier auf FB gelesen habe. Ich mag die Art, wie du schreibst beschreibst sehr. Ich selbst habe (zumindest mir nicht bekannt) kein Trauma, was so intensiv und destruktiv ist, dass mich das jetzt dementsprechend auch beschäftigen würde und bin tatsächlich grad mal Halbwissender.

Dennoch spüre ich, wie wichtig und vertrauenschaffend deine Art dich auszudrücken ist, insbesondere halt für Menschen, die durch starke traumatische Erlebnisse in ihrem Sein eingeschränkt sind und die Sensibilität und das Tempo mit der geduldigen Art, die du vermittelst, sicher einen geebneteren Weg sich mit der Thematik auseinander zu setzen und lösungsorientiert den ersten sicher nicht leichten Schritt zu wagen.

Finde ich mega gut. Danke Mal wieder was gutes lesen zu dürfen. Diese Frau hier, hat was zu sagen und das Fingerspitzengefühl sowie das nötige Verständnis dafür echte Hilfe zu bieten. Da können sich die ganzen Money Money Money Heiler mal eine Scheibe von abschneiden. (JM, Juli 2021, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Texte begleiten mich seit ungefähr 5 Monaten; da gab mir eine gute Bekannte den Tipp auf deiner Seite vorbei zu schauen. Der Inhalt deiner Worte ist so treffend, geht in die Tiefe und holt sehr verborgene Lebensinhalte, die nur "bedingt" bei mir da waren, hoch. Ich konnte vieles erkennen u. loslassen, was mein Wesen und manch eine automatische Handlung verändert.. wenn auch langsam... aber stetig... u. jeder Tag bringt Neues ans Licht. Ich möchte einfach nur mal Dankeschön sagen, auch bei meiner Tippgeberin. Du leistest sehr wertvolle Arbeit.

(A. H. 26.07.21, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele, (...)

Mit Deinen Texten fühle ich mich oft "ertappt", so als könntest Du in meine Seele blicken. Das ist manchmal sehr unangenehm für mich, jedoch fühle ich mich bei Dir so verstanden, wie noch nie zuvor in meinem Leben. 

Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen !!

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße N. (per Mail, 8.7.21)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Frau Rudolph

Ich habe Sie auf Facebook entdeckt und verfolge ihre Beiträge seit Wochen....ich sauge sie geradezu auf, da es meine Themen sind die ich seit einem Jahr in meiner Therapie und mit mir aufarbeite.
Ich muss aber sagen so wie Sie es auf den Punkt bringen hab ich noch nichts bisher gelesen und ich habe verdammt viel gelesen.
Ich fühle mich so verbunden mit Ihren Worten und es hat mir den letzten Rest was mir noch gefehlt hat nahe gebracht.
Ich habe so viel gelesen aber Ihre Worte sind Gold wert und ich bin sehr dankbar dafür das ich Sie entdeckt habe.
Wobei ich nicht an Zufälle glaube, denn es fällt zu was fällig ist.

Liebe Grüße A. I. (per Mail, 23.05.21)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich lese nun schon länger Ihre Kommentare, Frau Rudolph, und sie bereichern mich jedes Mal in einem Maße wie sonst nichts was ich hier lese. Sie treffen mitten ins Herz. So viel Wissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen in die Seele, Psyche, Traumata unserer Generation und unserer Beziehungen zu uns selbst und zu anderen! Großartig! Weiter so!

(R. E. G-W., facebook, 19.05.21)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

So etwas gut durchdachtes, wahres und ehrliches habe ich, was das Thema Beziehungen angeht, lange nicht mehr gelesen!

(K., facebook, 19.05.21)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hervorragende Zusammenfassung!
Ich habe mir gerade Dein Profil angesehen. Das was Du schreibst zeigt viel Einfühlungsvermögen, Stärke und Kompetenz.
Toll! Danke für Deinen Text!
(GS, facebook, 12.03.21 zum Text "Was ist Dissoziation?")


☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Das ist die schlüssigste Sicht, die mir zum Thema Ego jemals über den Weg gelaufen ist. Ein BOOM-Moment, einer von vielen heute Morgen. Inspiriert durch einen Text von Gabriele Rudolph (AR, faceebook, 04.02.21 zum Text "Wusstest du, dass...?"). 

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke. Deine Zeilen heilen. (St., 30.01.21, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

....sehr inspirierend... vor allem neben theoretischem Hintergrund praktische Handlungsvorschläge, die funktionieren( Meiner Erfahrung nach)...wie übrigens alle deine Beiträge. Wohltuend und wertschätzend führen sie mich zu mir selbst in die Eigenverantwortung und Handlungsfähigkeit, Verständnis, Klarheit können entstehen. (GW, facebook, 25.01.21)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wow. All' deine Beiträge lesen sich fließend, auflösend, aufklärend, ergänzend, bestätigt in eigenen Fortschritten und Zusammenhängen über Jahre hinweg, und einfach sympathisch. Zudem fördert es den eigenen Intellekt (FH, facebook, 18.01.21)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele Rudolph, ich habe dir so viel zu verdanken. Deine Einsichten und Texte haben mich schon aus so manchen tiefen Loch geholt - einfach weil du es immer wieder schaffst zusammenhänge so gut zu erklären, das ich mich in deinen Zeilen wiederfinde und Lösungswege Licht ins Chaos bringen. Oft war ich so verzweifelt, das ich alles hinter mir lassen wollte.. alles.. und dann kam wieder ein Text von Dir, der mich aus der passiven Opferhaltung raus holte und ich kam in TUN! Ich danke dir von Herzen, das ich kostenlos von deinem Wissen schöpfen darf. A. (AA, facebook, 11.01.21)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Diese wertvollen und sehr einleuchtenden Worte haben mich dazu gebracht, selbst aufzuwachen aus meiner Inneren-Kind-Hilflosigkeitstrance.
Es wird mich keiner retten, außer mich selbst. Ich kann dabei, im Aufwachungsprozess, auf die Unterstützung der Göttlichen Kraft vertrauen, die über mir wacht, mich begleitet und liebt. Und dabei erfahren und erkennen, dass ich schon alles bin, was ich mir wünsche. Ein Mensch, der erwacht und von seinem Schlaf aufgestanden ist und sich umgeguckt hat und seine Umwelt wahrnimmt und diese beobachtet, um daraus zu lernen. Das ist der Mensch. Ich bin selbst der Mensch geworden, den ich gesucht habe. HEUTE ist mein Wieder-Geburtstag! (ML, facebook, 30.12.20)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Holt mich grade richtig ab, sehr bewegend, toll, fundiert und mit tiefer Verbundenheit geschrieben. Sehr ergreifend und geht mitten ins Herz, beschreibt ein achtsames, liebevolles Leben untereinander, das wünschenswert ist. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (CL, 01.12.20, facebook)


☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank für Ihre Texte . Durch sie habe ich vieles gelernt, bzw. Über vieles nachgedacht. Sie haben diese Gabe, komplexe Themen mit einer immens großen sprachlichen Treffgenauigkeit zu behandeln. Ich bin mir sicher, die Gruppe profitiert viel davon ... OHF, 06.10.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich bin echt immer wieder beeindruckt, wie hier komplexe Themen - für jeden gut nachvollziehbar - auf den Punkt gebracht werden. Ich mache auch schon Werbung. So sehr hilfreich. (TT, 08.10.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

.. habe viele andere Vergleichbare Inhalte bei Betz und Co schon gehört und gelesen und erlebt aber diese Art der Klarheit und Wahrheit und Direktheit geht richtig gut unter die Haut .. ganz vielen lieben Dank Frau Rudolph (UL, 01.10.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele. Ich finde deine Texte wahnsinnig gut. Sehr fundiert und klar geschrieben (muss ich einfach mal loswerden). (IG, 16.09.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

So lesenswert! Danke für diese Form von Heilungsangebot für so viele Menschen, liebe Gabriele Rudolph. (KW, 11.09.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele.

Ich möchte dir danke sagen, für deine unglaublich hilfreichen und für mich so wichtig gewordenen Texte. Du hilfst mir unbekannterweise oft, Zusammenhänge bei mir selbst zu erkennen und anzunehmen. Dafür bin ich so dankbar. Herzensgrüße aus O. M. (MR, 02.09.20, PM, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Worte sind so stimmige Bilder für meine Gefühle! Aber wenn Du es mit Deinen Worten beschreibst, wird es auch für den Kopf so viel besser greifbar! ... und wenn es fertig 'durchdacht' ist, kann man viel schneller in den inneren Frieden zurückkehren!!!
So schön! Vielen Dank! (HM, 02.09.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke Gabriele Rudolph für dieses Beispiel. Es zeigt so deutlich, dass es wichtig ist den Schalter zu finden, der unsere eigene Geschichte in eine bestimmte Richtung drängt. Wir haben alle solche verborgenen Dramen, die wir so lange reinzinieren bis wir erkennen, dass der liebevolle Erwachsene das Kind in uns zu sich nehmen kann. Es halten und endlich wahrnehmen kann. Wie erlösende! (SH, 13.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, genauso ist es! Wie schaffst du es immer nur diese komplexen menschlichen Verhaltensweisen in so verständliche und leicht nachvollziehbare Worte zu fassen? Klasse! (SC, 10.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich staune immer wieder wie klar, gebündelt, kompakt und auch noch verständlich du diese Themen für uns verdaulich aufbereitest und ins Wort bringst. 1000 Dank dafür. (BSP, 09.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wieder so heilsame und bildreiche Worte, die von Lebenserfahrung und der Weisheit des Herzens sprechen. So kann Heilung geschehen! Danke! (HM, 09.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Es ist schon soviel gesagt worden, hier von den lesern, liebe gabriele, sie sind zu einem engel für viele geworden, ich möchte mich bedanken, für alles was ich bisher auf ihren seiten finden konnte, und finde mich überall wieder....einiges war schon im bewusst werden. manches wurde bestätigt. zu anderen will ich noch kommen, um endlich frei zu werden. (SB, 03.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wow! Einfach nur WOW! ....
So klar, so kurz, so einfach! Ich danke Ihnen sehr.
(30.07.20, HZ, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der so klare schöne und wahre Worte findet wie Sie. Sehr schön und wahr geschrieben. Sie sehen alles ganz klar und können die Dinge sehr gut kommunizieren. Hut ab. Ich bin soo beeindruckt. Das gefällt mir alles bis ins Herz. JT (28.07.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, 


ich danke dir vielmals und fliege nur so durch deine Ebooks. Ich gehe absolut in Resonanz mit deiner Arbeit und bin sehr dankbar, auf dich aufmerksam geworden zu sein!
 
Alles Liebe, J. (27.07.20, per Mail) 

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Schon beim Lesen fühle ich Entspannung! (BSP, 23.07.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich danke dir! Du hilfst mir mit deinen Beiträgen so sehr!
(15.07.20, BR, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Guten Morgen liebe Gabriele, aufmerksam, erwacht (seit 16 Jahren integriere ich in mein alltägliches Sein buddhistische Psychologie und Philosophie, es sind für mich grosse Offenbarungen) lese ich dankbar deine "stillen", tiefen Betrachtungen, lasse ihr Werk in mir verrichten. Füge meinen konditionierten Gedanken neue Bewusstwerdung so gerne hinzulernend, meinem bislang Unbewussten hinzu. Bringe Licht in mein Dunkel... "Überschreibe" somit korrigierend meine alte Matrix... FÜR mich und meine Weiter-ent-wicklung. Um hier und da, auch für meine Kinder, und deren Kinder, alte (Glaubens-)Muster zu durchbrechen, die vielleicht unbewusst seit Generationen weiter gegeben werden... Es ist mir ein grosses Bedürfnis, mich anerkennend und wertschätzend bei dir herzlich zu bedanken, dass du dein Wissen, deine so kostbaren Erkenntnisse mit uns hier teilst... Sie sind ein grosses Geschenk. Danke. (19.07.20, SL, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich finde deinen Beitrag sehr, sehr wichtig und wertvoll. Ein großes Thema und es wird leider noch weitgehend tabuisiert. Die Auseinandersetzung damit ist essentiell wichtig um eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich und anderen aufzubauen.
Top! 
(10.07.20, SS, in facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

An dieser Stelle möchte ich mich aus tiefsten Herzen bei dir für deine inspirierenden Texte bedanken. Du machst damit jedem der es liest ein unbezahlbares Geschenk! Durch deine Erklärungen hat der Leser die Möglichkeit, seine eingefahrenen Denkmuster und Glaubenssätze zu erkennen, zu hinterfragen und zu verändern.
Ich bin dir so unendlich dankbar dafür, dass du uns mit deinen Texten anstubst und damit die Möglichkeit gibst uns zu verändern und zu heilen. (01.07.20, SG, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wundervoll, plötzlich wird alles so klar verständlich, warum man ist, wie man ist und warum man so geworden ist. Vielen Dank! (27.06.20, MG, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke dafür liebe Gabriele, dass du dein Know How in gespickter Würze und Essenz uns täglich zur Verfügung stellst. Das ist nicht selbstverständlich und heute möchte ich es würdigen und ausdrücken. Deine Beiträge sind mir sehr wertvoll geworden. Schon lange empfehle ich dich weiter. Möge deine Arbeit sich weit ausdehnen und viele Menschen erreichen. Noch nie war sie so wichtig und notwendend wie jetzt. Danke für dich (25.06.20, B.S.P, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Texte wecken immer mehr die Lust, mich noch weiter und tiefer selbst zu entdecken und endlich "die alten Gewänder" der Vergangenheit abzulegen.

Tiefsten Dank für deine Texte. (20.06.2020, R. E. bei facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Worte sind pure Heilung. (17.06.20, M.F. bei facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Warmherzig und informativ geschrieben. Ein Text auf Augenhöhe. (15.06.2020, PM, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, ich danke Dir für deine Beiträge, die immer so berührend und leicht verständlich geschrieben sind.
Es hilft mir dabei, die sehr herausfordernden und teilweise bedrückenden Situationen mit meinem Seelenpartner leichter zu verstehen und nachvollziehen zu können. Und auch ich selbst erkenne mich immer wieder in deinen Beiträgen. Das Universum schickt uns immer die Menschen an unsere Seite, die uns in der jeweiligen Situationen am besten helfen können.
(14.06.2020, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ein wichtiger Text, praktisch die Basis einer Eltern Kind Beziehung. (N.G. W., 09.06.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

so gute gedankenansätze, die mich immer wieder mir selbst ein stückchen näher bringen und mich meine "macken" verstehen lassen. 1000 dank für deine tollen beiträge. (I. L., 05.06.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wunderbar authentisch und nachfühlbar dein Lebensweg, wo ich mich total wiederfinde und dieses "Getrenntsein"gerade in mir selbst wahrnehme....,ein Beitrag der MUT macht, durch die ANGST hindurch zu gehen...

Danke liebe Gabriele (S. G., 03.06.2020, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Genauso ist es, liebe Gabriele. Ich kenne kaum einen Menschen, der Gefühlslagen so treffend und einfach erklärt aufschlüsseln kann. (S. C., 03.06.20, facebook) ...

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

...fast jeder Text fühlt sich an wie Weihnachten... bin fast gierig danach... liebe es... die Erschütterung, nein!..eher das Beben.. hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. (S. B., 01.04.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Die stille Rebellion war schon immer die der Aufklärung. (30.01.2020, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Diese Frau ist eine "Therapiekünstlerin." (27.01.2020, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo! Bin "zufällig " auf deine Seite(Homepage) gekommen und finde deine Worte/Erklärungen für das Leben einzigartig. Es gibt ganz wenige Menschen, die das Leben so sehen und verstehen, die wirklich zu dem werden, was in Ihnen steckt, wofür Sie hier sind. Es ist im Grunde einfach und doch so schwierig, dies so zu sehen, darin liegt die Kunst. Du hast eine besondere Gabe, diese Dinge zu beschreiben und zu fühlen, finde ich ganz toll und außergewöhnlich. Du bist ein Geschenk für die Menschen....! LG H. (21.01.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank für diese Ausführungen und Erklärungen.
Das macht soviel Sinn und ergibt mir neue Zugänge zu mir und meinen Patienten! Vielen Dank (Arzt, 21.12.19, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wow, der Hammer ! Ich benütze diesen Ausdruck fast nie, find/fand ihn vielleicht nicht elegant genug ? Hier passt er für mich, denn dieses kompetent herübergebrachte Wissen trifft mich, fällt auf mich, wie ein Hammer. D A N K E (14.12.19, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Frau Rudolph! Meine Güte, Sie schickt der Himmel! Ihre starken Artikel zum Thema Traum(a)&Täter&Opfer sind ein Segen für die Welt und ich meine das nicht in einem religiösen sondern in einem ganz weltlichen Zusammenhang. Ihre Sprache erlaubt es zu Menschen Zugang zu finden, die man sonst nur sehr schwer erreichen würde, die Hemmungen haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen. In Ihren Texten vermitteln Sie so klar und liebevoll und ohne die Möglichkeit zu "Ausflüchten" worum es im Mitteinander in unserer Menschheitsfamilie geht! VIELEN HERZLICHEN DANK! Meine Verneigung!!! (per PM, 02.12.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Texte sind ungemein wertvoll, weil so viel Klarheit von dir dort erarbeitet wurde. Die Verbindung ist so praxistauglich, geerdet und zugleich bis zum Satsang, der inneren Stille hinauf. Selten das jemand all diese Ebenen wirklich halten und verbinden kann. (per E-mail 01.12.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke für dein Wirken liebe Gabriele. Dieses Wissen gehört in jede Schule als Hauptfach. Das ist Essenz und Lebensschule. Darum geht es in Wirklichkeit. Das ist das Fundament, der Boden wo eine Saat aufgehen und Frucht bringen kann. (facebook, 27.11.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele! Ihre Texte sind immer so wertvoll ... gehen in die Tiefe der menschlichen Seele... Liebe Grüße (BB, facebook, 31.10.2019)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Gabriele Rudolph lese ich schon seit langem regelmässig. Sie ist sehr präzise, herzlich warm und kompetent in dem Traumathema. Ihre Artikel klären viele Rätsel und helfen direkt weiter. Aufwühlend tief heilend sind ihre Artikel und eine Herausforderung weil jeder Satz wichtig ist. Habe ein E-Book von ihr das mir sehr weiterhilft.
(OK, facebook 13.10.2019)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Es ist schier unglaublich, welche tiefen Erkenntnisse, Wahrheiten und Zusammenhänge Du in Deinem Buch auftust. (JN, facebook, 25.09.19, bezieht sich auf das E-Book "Trauma und Partnerschaft")

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, deine Texte sind so tiefgehend und wundervoll heilsam. Denn schon durch das Lesen wird mir vieles bewusst und kann meine Selbstheilungskräfte mobilisieren. Ich teile deine Text immer gerne. (P. in facebook, 15.09.2019)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich liebe deine Texte einfach. Sie versüßen mir den Tag und sind sehr Hoffnung spendend, lehrreich, tröstend. Dankeschön dafür, A. (facebook, 06.08.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank Gabriele Rudolph, diese Texte sind das beste, was ich bisher zu den jeweiligen Themen (Trancen) gelesen und verstanden habe.. (27.07.19, auf facebook, zu dem E-Book "Das innere Kind und die Stille)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele,

tolles Buch, hat mir sehr viele Aha-Erlebnisse beschert und Puzzleteile eingefügt. Es kam natürlich genau zur richtigen Zeit.
Jetzt muss ich erstmal alles sinken lassen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, D.
(per E-Mail, zum E-Book "Wie geht Liebe wirklich?", 07.07.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Zu tiefst berührt - sooo wahr - so sehr im eigenem `erleben´ - alle alten Muster fallen ab - und ich weine Tränen der `Erlösung´. Danke!(facebook, 18.6.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich liebe deine Texte. Sie sind so unglaublich präzise und lassen den Leser unweigerlich auf sich selbst schauen. (facebook, 27.5.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ohne deine Texte, wäre ich lange nicht da, wo ich jetzt schon bin . Deine Arbeit ist wirklich kostbar und ein Geschenk. Danke das du dein Wissen so vielen Menschen zur Verfügung stellst, einfach so. Danke ❤ (facebook, 15.5.19 per Mail)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Es ist wunderschön, wie sensibel und liebevoll du die Themen, die uns alle in unserem Menschsein betreffen, darlegen und zugänglich machen kannst. (facebook, 04.05.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele,

eine Freundin hatte mir oft gesagt ich soll deine Artikel lesen.

Hätte ich sie nur früher gelesen... Seit ich sie lese hat sich mein ganzen Leben verändert, danke dir sehr für deine Artikel, du erklärst so ruhig und klar und unmissverständlich. 

Nun ist das Buch da. Bin einfach nur froh ist das Buch da.

Werde es ganz langsam und sorgfältig lesen. 

Danke dir, viele Grüsse, O. (per E-Mail, 25.4.2019)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Gabriele Rudolph verfügt über die, ach, so seltene Gabe, diese Vorgänge so verständlich und strukturiert zu erklären, dass quasi beim Lesen schon Heilung "geschieht".

Dankeschön! (02.03.2019, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Immer wieder beeindruckend tief und genau am Punkt. (19.02.2019, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, allein das Lesen deines gerade erst veröffentlichten Beitrags vermittelt mir einen Bezug zu meiner inneren Kraftquelle, die mir dermaßen fremd erscheint, dass ich mich - allein schon, um mich damit zu arrangieren - regelrecht gezwungen sehe, diese Zeilen zu schreiben, um eine Art von Energieausgleich herzustellen. 

Ich hatte in den vergangenen Jahrzehnten geglaubt, für eine effektive Traumaarbeit sei es erforderlich, mich in einer guten Therapie aufgehoben fühlen zu müssen. Deine umsichtigen Formulierungen zur Eigenverantwortlichkeit und - obwohl nie explizit erwähnten - Bewusstseinsarbeit regen massiv wirksame Prozesse in mir an. Ich freue mich, dass ich auf dich aufmerksam werden durfte. (15.2.2019, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke für deine Wundervollen Texte... Sie sind für mich immer eine Bereicherung und eine Quelle der Ruhe und Erkenntnis. (06.12.2018, PM)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, es steckt soviel Wahrheit in Deinen Berichten, - sie tun einfach nur gut! Dinge die ich fühle/spüre finden auf einmal Worte! Danke!! (22.11.18, facebook, A. M.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich danke dir, liebe Gabriele, für das Mitteilen deiner wunderbaren
« Arbeit ». Obwohl ich jahrelang Innere-Kind-Arbeit an mir praktiziert habe, bekomme ich immer wieder neue Impulse für mich, die ich vielleicht auch in meiner zukünftigen Arbeit mit Menschen einbauen kann. (16.11.18, MJ, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke für diese wichtige Arbeit und dein großzügiges Teilen, deine Bereitschaft mit Feingefühl und Fachkompetenz den Traumatisierten Entwicklungs- und Auswege aufzuzeigen. Das ist Heilarbeit, Kultur- und Friedensarbeit. (01.11.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke liebe Gabriele, du hast eine wundervolle Gabe die Dinge in Worte zu fassen, die nicht nur den Kopf sondern auch das Herz erreichen! Danke! (22.10.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, ich liebe deine Berichte, sie bringen es so auf den Punkt und machen so viel Mut. (07.10.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Texte sind großartig und treffen in mein tiefstes Inneres! (25.09.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Step by step. Komme von der ganz anderen Seite - der wissenschaftlich-technischen - aufs gleiche Resultat, heute rücken Spiritualität und Wissenschaft verblüffend eng zusammen - was genauso staunenswert ist wie Deine tollen Texte!
(19.9.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

WOW....das ist wie aus meiner Seele geschrieben! (16.9.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank für die detaillierte und sorgsame Ausführung. Es fühlt sich erleichternd an, dass jemand so klar und konkret über das sonst oft komplex und diffus erscheinende Thema "Trauma" schreiben kann. Und ja, für mich ist es wirklich eine fortwährende, Kraft kostende und schenkende Übung: mich für das Leben anstatt für´s Überleben zu entscheiden. Eine Übung die mir unerlässlich erscheint um wirklich gewaltfrei kommunizieren zu können. Also DANKE nochmal für die Erinnerung. (15.8.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele, deine Beiträge sind so toll - Balsam auf meine geschundene Seele - bisher hab ich gekämpft Tag für Tag und so bis heute überlebt. Jetzt will ich endlich (auf)atmen, genießen dürfen und leben!!! Danke für deine Beiträge! (12.8.18, facebook, per PM)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich lerne jeden Tag etwas Wichtiges über mich von Dir. Du drückst wichtige Erkenntnisse so schön unkompliziert aus. (8.8.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, es berührt mich immer wieder und ich erkenne mich so oft in deinen Zeilen wieder- als Kind und in Folge des Textes immer mehr als der Erwachsene, der ich sein möchte und werden kann. Vielen Dank dir! (03.08.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, ich habe Dich gerade erst "entdeckt", aber ich muss sagen, Donnerwetter, Deine Texte haben es in sich! (28.06.2018, E. D., facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wunderbar einfühlsam und gleichzeitig geradlinig und kraftvoll geschrieben, großes Staunen und großer Dank!  (14.06.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, deine klare Ausdrucksform haut mich immer wieder um. Ich habe um all deine Themen , ein ganzes Regal voller Bücher. Ich bin mir selbst seit zig Jahren auf der Spur ... Doch erst durch deine Texte begreift etwas in meiner Tiefe , worum es wirklich geht und immer ging. Du triffst mit jeder Zeile mein (ur)altes und mein gerade neu werdendes Lebensgefühl. Danke, daß du da bist, mit deiner Gabe, dich selbst und somit unser Menschsein zu reflektieren und es mit uns zu teilen. (05.06.18, K. V., facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich bin so fasziniert von deinen Texten und sie helfen mir ungemein, Dankeschön. (14.05.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Mein Kompliment: Sehr nützliche Informationen welche hier gegeben werden. Es schwingt mit - Die Energie der Kraft in Liebe und ehrlicher Absicht. Danke (01.05.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Jeden Tag lese ich mit Begeisterung und Freude diese wertvollen Texte.... Endlich kann ich verstehen und auch endlich beginnen alles aufzuarbeiten... Ich habe sehr lange nach solcher Hilfe gesucht... Meist gab's nur vorwurfsartige Belehrungen die mich noch tiefer herangezogen haben Lösungsansätze wie in dieser Art, um überhaupt die Zusammenhänge verstehen und begreifen und letztendlich verarbeiten zu können, bekam ich nie.
Herzlichen Dank dafür. (fb, 01.05.2018)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele ,
Ich möchte dir jetzt einfach mal Danke sagen denn deine Texte sind erstens großartig verständlich geschrieben dann berühren alle Themen auch mein kleines Kind und in jedem Wort ist das Mitgefühl und die liebevolle Art zu spüren !
Danke dir sehr !
(fb, 01.03.2018)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

liebe Gabriele... du hast da zusätzlich eine Gabe ... das Unerklärliche in Worte zu fassen, dass man es nicht nur versteht...sondern dass es einem ganz errreicht...dankeeee und alles Liebe (fb, 01.03.2018)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, in der heutigen Zeit, wo die ganze Welt durchzudrehen scheint, kommst du mit solch wichtigen weiterführenden Erkenntnissen. Bewundernswert. (27.02.17, per Mail)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank - wie immer sind deine Texte treffsicher und berühren. Sie verdeutlichen mir so manches unbenannte Gefühl in mir und vor allem sagen sie "ich bin völlig in Ordnung". Deine Worte geben Sicherheit und Verstehen und zeigen einen Weg auf. Vielen Dank liebe Gabriele, J. K. (facebook, 20.02.18)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wow, Gabriele, mal wieder super super super beschrieben und motivierend zugleich, direkt ans Werk zu gehen! Danke! (17.02.2018, I. G., facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Werte Frau Rudolph,

Ich bin derzeit im Studium Ihres EBooks bzgl des inneren Kindes. Ich bin meinen inneren Themen noch nie so nahe gekommen und ich habe das Thema noch nie so auf den Punkt gebracht erlebt wie durch Ihre Worte. Ich bin zutiefst dankbar für Ihr Werk welches inhaltlich derzeit ständig in meine Psychotherapie einbezogen wird !!!
Dankesehr, T. J.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank für das teilen und anregen und auf die Spur bringen, jedesmal einen Schritt weiter auf dem Weg des ganzheitlich werdens, ich liebe deine Beiträge! 
Sie sind für mich eine tolle Ergänzung zu vergangenen Therapien und zeigen mir, warum diese bislang nicht oder besser nur teilweise gegriffen und Wirksamkeit zeigen konnten.(01.02.2018, facebook, S. S.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich bin sooo dankbar, dich ,Gabriele Rudolph,gefunden zu haben ! Das Lesen deiner Berichte hat mich schon sooo geheilt.....Ich DANKE dir, daß du das mit uns teilst. (24.01.18, facebook, A. G.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Unglaublich weises psychologisches Wissen. Eigentlich weiß man viel selber, wenn man sich lang mit innerem Kind, Mustern, Co-Abhängigkeit auseinandergesetzt hat. Aber noch nie hat es jemand so weise und liebevoll erklärt.
Alles Liebe.  (05.01.2018, facebook, Petra Koglmann)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Haben einfach extrem Substanz, deine Texte. (02.01.2018, facebook, Martin Detling)

Super! Deine Artikel sind wundervoll - das denke ich mir bei jedem, den ich lese. Und manche davon sind Mosaiksteinchen in meinem Lebenspuzzle - wie dieser hier. Er bestätigt mich auf eine kraftvolle Weise und dafür danke ich dir von Herzen. Manchmal ist es einfach wichtig, von außen eine Bestätigung zu bekommen - es ist gleichermaßen Motivation immer weiter zu machen und ein Schulterklopfen und ... es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Vielen vielen Dank. (17.12.2017, facebook, Jutta Kugel)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

gabriele! ich lese deine texte mit lust. ich schätze deine deutliche, unaufgeregte sprache und bin inspiriert, wie du die grundlegenden aspekte von trauma, beziehung und menschsein verständlich zusammenbringst. danke! herzlich: p.
28.11.2017, facebook)

Deine Texte machen immer wieder Mut!! Danke!!!! (18.11.2017, Yildiz Cicek, facebook)

Deine Texte müssten wirklich um die Welt gehen! (Sonja Gitzel, 14.11.2017, facebook)

Bisher fand ich NIEMANDEN der Trauma u. seine Folgen besser beschreiben kann
(Manina Schiffl, 13.11.2017, facebook)

Deine Beträge sind so toll zum Thema Trauma und bringen mir immer wieder in stürmischen Zeiten Halt und Vertrauen. Ich habe zwar ambulante Therapie, aber fühle mich oft nicht gesehen und da helfen deine Texte ungemein, Verständnis für mich selbst aufzubringen. Vielen lieben Dank (12.11.2017, facebook, Julia Müller)

So viel Klarheit und angenehme Direktheit ist ein wirklich seltenes Gut.
Danke für die Erkenntnisse (Eilert Lars, 15.09.2017, facebook)

Dankeschön, Du erklärst die Vorgänge in der Traumatherapie so wunderbar und klar.
(Michaela Sens, 07.09.2017, facebook)

Zuallererst mal DANKE.
Ich finde, dass deine Texte / Erfahrungen bereits in eine Grundschulausbildung gehören.
Es ist einfach sehr nährend und bereichernd die Texte zu lesen und so manches "Aha" zu erleben.
Wieder und wieder lesen und zu erkennen, bewusster zu werden und für manches komplexe Unausgesprochene. .."endlich einen Namen zu finden!" Das tut gut und empfinde ich für heilsam. (21. Juli 2017, facebook)

Du schreibst so toll! Definierst, pflückst auseinander, erklärst Zusammenhänge. Wahnsinn! Danke Danke Danke (02.06.17, Di Ane, facebook)

Ich liebe Ihre Texte, die machen das Herz weich und das Hirn klar (30.05.2017, Mi Ro, facebook)

Klasse geschrieben (24.04.2017, Mars On, facebook)

Sehr schön und lebensnah! (24.04.2017, Juliane Jokitsch, facebook)

liebe gabriele, ich hab schon viel gelesen, aber nichts was den lebensweisheiten einer virginia satyr so nahe kommt in den schattenseiten des menschlichen miteinanders. danke, vielen lieben dank für so mutige und klare worte! (20.01.2017, Petra Krombacher, facebook)

Beinah jeden morgen, nach dem Aufwachen, lese ich einen deiner Texte und wache gleich doppelt auf. Das ist wie ein dreifacher Espresso zum Frühstück. Voll Liebe und Lebendigkeit. Danke für diese Texte. Pante Gera.

Liebe Gabriele, deine Bücher, Deine Art zu schreiben halfen mir bisher ungemein, Scheinbar komplizierte familiäre Verstrickungen auf einmal klar zu sehen, zu verstehen und mehr und mehr die Fähigkeit zu entwickeln, verzeihen zu können bzw. in die Annahme zu gehen bei Dingen die unveränderlich sind, ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN und eine ganz dicke Umarmung von E. (14.06.2016 per Mail)

Hallo Gabriele, einfach grandios, Deine Texte, Deine Ausführungen. Weil da Erfahrung ist. Weil da Erleben ist. Ein dickes Danke. Thomas

(Per Mail, 26.02.2016)

Liebe Gabriele, wenn ich deine Beiträge lese, freue ich mich, weil du scheinbar schwierige Zusammenhänge so beschreibst, dass es jedermann/frau verstehen kann. Mein Bedürfnis nach Natürlichkeit ist besonders erfüllt, weg von der Pathologisierung, die es lange Zeit bei psychologischen Themen gab. Danke!
(facebook, 26.1.2016)

Liebe Gabriele, das Buch ist einmalig und trifft voll ins Schwarze.
Ich danke dir für deine persönlichen Auslegungen, welche immer mehr dabei helfen, das Puzzle zusammen zu stellen.
(24. Januar 2016, facebook, zu dem Buch "Das innere Kind und die Stille")

Dein frischester Beitrag zu Traumaverhalten mit Abspaltung oder Teiltrennung ist für nah- und offenlegend ersichtlich und spürbar bedacht ohne den pathologischen Aspekt in den Vordergrund zu ziehen. Schön, danke für diesen Beitrag und die Art und Weise, wie du die Thematik einbringst. S. (Facebook, 19.01.2016)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele,

deine Texte (e books) helfen mir sehr.  Für mich ist es sehr wohltuend wie Du Gefühle und damit zusammenhängende Sachverhalte, mit anderen Worten menschliches Erleben in Worte fassen und ausdrücken kannst. Ich finde dies einmalig.

Da ist eine große Klarheit in deinen Worten. Das tut mir sehr gut. Hilft mir auch immer ruhiger zu werden (anzuhalten) den Körper mit wahrzunehmen. Dadurch dass ich nicht mehr arbeiten muss, ist in mir die Bereitschaft da,  mit mir tiefer in Kontakt zu kommen ( nach Hause zukommen, diese Gefühl Sehnsucht spürte ich schon als Kind Jugendlicher). Später suchte ich es im Alkohol, dann in der Ehe. Jetzt bin ich für mich DA. Selbst mein bester Freund. 

Nochwas ich bin ja ein mentaler Typ, auch so selbsterhaltend (Enneagramm)  der etwas zuerst verstehen will, auch hier sind die Texte gut, immer wieder rein zu schauen. Also mir tun sie gut und helfen mir in meinem Prozess weiter, oder besser tiefer zu kommen, oder ruhiger zu werden, oder gelassener zu werden. Liebe Grüße, alles Liebe und Gute für Dich, danke für Dein Sein und Wirken....... ,

S. (Do, 24. Dezember 2015 per E-Mail)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Einzel-/Paarsitzung   Workshops  Sattsang  E-Books   Videos   Ausbildung

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Das innere Kind und die Stille | Traumata als Tor zur Freiheit | Beziehung - Wie geht Liebe wirklich?
Ausbildung - Werde selbst Wegbegleiter | Sei still und lass dich vom Leben beschenken
Den Körper durch Bewusstsein heilen | Bist du es dir wert, glücklich zu sein?
Home | Über Mich | Aktuelles | Kontakt | Lexikon | Impressum/Datenschutz