Rückmeldungen zu den E-Books

(Bitte, beachte, dass folgende Rückmeldungen subjektives Feedback von LeserInnen meiner Texte wiedergibt. Sie stellen keine Garantie dar, dass die Lektüre bei einem anderen Menschen dieselbe oder eine ähnliche Wirkung haben wird.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank für Ihre Texte . Durch sie habe ich vieles gelernt, bzw. Über vieles nachgedacht. Sie haben diese Gabe, komplexe Themen mit einer immens großen sprachlichen Treffgenauigkeit zu behandeln. Ich bin mir sicher, die Gruppe profitiert viel davon ... OHF, 06.10.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich bin echt immer wieder beeindruckt, wie hier komplexe Themen - für jeden gut nachvollziehbar - auf den Punkt gebracht werden. Ich mache auch schon Werbung. So sehr hilfreich. (TT, 08.10.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

.. habe viele andere Vergleichbare Inhalte bei Betz und Co schon gehört und gelesen und erlebt aber diese Art der Klarheit und Wahrheit und Direktheit geht richtig gut unter die Haut .. ganz vielen lieben Dank Frau Rudolph (UL, 01.10.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele. Ich finde deine Texte wahnsinnig gut. Sehr fundiert und klar geschrieben (muss ich einfach mal loswerden). (IG, 16.09.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

So lesenswert! Danke für diese Form von Heilungsangebot für so viele Menschen, liebe Gabriele Rudolph. (KW, 11.09.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele.

Ich möchte dir danke sagen, für deine unglaublich hilfreichen und für mich so wichtig gewordenen Texte. Du hilfst mir unbekannterweise oft, Zusammenhänge bei mir selbst zu erkennen und anzunehmen. Dafür bin ich so dankbar. Herzensgrüße aus O. M. (MR, 02.09.20, PM, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Worte sind so stimmige Bilder für meine Gefühle! Aber wenn Du es mit Deinen Worten beschreibst, wird es auch für den Kopf so viel besser greifbar! ... und wenn es fertig 'durchdacht' ist, kann man viel schneller in den inneren Frieden zurückkehren!!!
So schön! Vielen Dank! (HM, 02.09.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke Gabriele Rudolph für dieses Beispiel. Es zeigt so deutlich, dass es wichtig ist den Schalter zu finden, der unsere eigene Geschichte in eine bestimmte Richtung drängt. Wir haben alle solche verborgenen Dramen, die wir so lange reinzinieren bis wir erkennen, dass der liebevolle Erwachsene das Kind in uns zu sich nehmen kann. Es halten und endlich wahrnehmen kann. Wie erlösende! (SH, 13.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, genauso ist es! Wie schaffst du es immer nur diese komplexen menschlichen Verhaltensweisen in so verständliche und leicht nachvollziehbare Worte zu fassen? Klasse! (SC, 10.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich staune immer wieder wie klar, gebündelt, kompakt und auch noch verständlich du diese Themen für uns verdaulich aufbereitest und ins Wort bringst. 1000 Dank dafür. (BSP, 09.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wieder so heilsame und bildreiche Worte, die von Lebenserfahrung und der Weisheit des Herzens sprechen. So kann Heilung geschehen! Danke! (HM, 09.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Es ist schon soviel gesagt worden, hier von den lesern, liebe gabriele, sie sind zu einem engel für viele geworden, ich möchte mich bedanken, für alles was ich bisher auf ihren seiten finden konnte, und finde mich überall wieder....einiges war schon im bewusst werden. manches wurde bestätigt. zu anderen will ich noch kommen, um endlich frei zu werden. (SB, 03.08.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wow! Einfach nur WOW! ....
So klar, so kurz, so einfach! Ich danke Ihnen sehr.
(30.07.20, HZ, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der so klare schöne und wahre Worte findet wie Sie. Sehr schön und wahr geschrieben. Sie sehen alles ganz klar und können die Dinge sehr gut kommunizieren. Hut ab. Ich bin soo beeindruckt. Das gefällt mir alles bis ins Herz. JT (28.07.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, 


ich danke dir vielmals und fliege nur so durch deine Ebooks. Ich gehe absolut in Resonanz mit deiner Arbeit und bin sehr dankbar, auf dich aufmerksam geworden zu sein!
 
Alles Liebe, J. (27.07.20, per Mail) 

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Schon beim Lesen fühle ich Entspannung! (BSP, 23.07.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich danke dir! Du hilfst mir mit deinen Beiträgen so sehr!
(15.07.20, BR, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Guten Morgen liebe Gabriele, aufmerksam, erwacht (seit 16 Jahren integriere ich in mein alltägliches Sein buddhistische Psychologie und Philosophie, es sind für mich grosse Offenbarungen) lese ich dankbar deine "stillen", tiefen Betrachtungen, lasse ihr Werk in mir verrichten. Füge meinen konditionierten Gedanken neue Bewusstwerdung so gerne hinzulernend, meinem bislang Unbewussten hinzu. Bringe Licht in mein Dunkel... "Überschreibe" somit korrigierend meine alte Matrix... FÜR mich und meine Weiter-ent-wicklung. Um hier und da, auch für meine Kinder, und deren Kinder, alte (Glaubens-)Muster zu durchbrechen, die vielleicht unbewusst seit Generationen weiter gegeben werden... Es ist mir ein grosses Bedürfnis, mich anerkennend und wertschätzend bei dir herzlich zu bedanken, dass du dein Wissen, deine so kostbaren Erkenntnisse mit uns hier teilst... Sie sind ein grosses Geschenk. Danke. (19.07.20, SL, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich finde deinen Beitrag sehr, sehr wichtig und wertvoll.
Ein großes Thema und es wird leider noch weitgehend tabuisiert. Die Auseinandersetzung damit ist essentiell wichtig um eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich und anderen aufzubauen.
Top! 
(10.07.20, SS, in facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

An dieser Stelle möchte ich mich aus tiefsten Herzen bei dir für deine inspirierenden Texte bedanken. Du machst damit jedem der es liest ein unbezahlbares Geschenk! Durch deine Erklärungen hat der Leser die Möglichkeit, seine eingefahrenen Denkmuster und Glaubenssätze zu erkennen, zu hinterfragen und zu verändern.
Ich bin dir so unendlich dankbar dafür, dass du uns mit deinen Texten anstubst und damit die Möglichkeit gibst uns zu verändern und zu heilen. (01.07.20, SG, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wundervoll, plötzlich wird alles so klar verständlich, warum man ist, wie man ist und warum man so geworden ist. Vielen Dank! (27.06.20, MG, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke dafür liebe Gabriele, dass du dein Know How in gespickter Würze und Essenz uns täglich zur Verfügung stellst. Das ist nicht selbstverständlich und heute möchte ich es würdigen und ausdrücken. Deine Beiträge sind mir sehr wertvoll geworden. Schon lange empfehle ich dich weiter. Möge deine Arbeit sich weit ausdehnen und viele Menschen erreichen. Noch nie war sie so wichtig und notwendend wie jetzt. Danke für dich (25.06.20, B.S.P, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Texte wecken immer mehr die Lust, mich noch weiter und tiefer selbst zu entdecken und endlich "die alten Gewänder" der Vergangenheit abzulegen.

Tiefsten Dank für deine Texte. (20.06.2020, R. E. bei facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Worte sind pure Heilung. (17.06.20, M.F. bei facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Warmherzig und informativ geschrieben. Ein Text auf Augenhöhe. (15.06.2020, PM, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, ich danke Dir für deine Beiträge, die immer so berührend und leicht verständlich geschrieben sind.
Es hilft mir dabei, die sehr herausfordernden und teilweise bedrückenden Situationen mit meinem Seelenpartner leichter zu verstehen und nachvollziehen zu können. Und auch ich selbst erkenne mich immer wieder in deinen Beiträgen. Das Universum schickt uns immer die Menschen an unsere Seite, die uns in der jeweiligen Situationen am besten helfen können.
(14.06.2020, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ein wichtiger Text, praktisch die Basis einer Eltern Kind Beziehung. (N.G. W., 09.06.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

so gute gedankenansätze, die mich immer wieder mir selbst ein stückchen näher bringen und mich meine "macken" verstehen lassen. 1000 dank für deine tollen beiträge. (I. L., 05.06.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wunderbar authentisch und nachfühlbar dein Lebensweg, wo ich mich total wiederfinde und dieses "Getrenntsein"gerade in mir selbst wahrnehme....,ein Beitrag der MUT macht, durch die ANGST hindurch zu gehen...

Danke liebe Gabriele (S. G., 03.06.2020, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Genauso ist es, liebe Gabriele. Ich kenne kaum einen Menschen, der Gefühlslagen so treffend und einfach erklärt aufschlüsseln kann. (S. C., 03.06.20, facebook) ...

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

...fast jeder Text fühlt sich an wie Weihnachten... bin fast gierig danach... liebe es... die Erschütterung, nein!..eher das Beben.. hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. (S. B., 01.04.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Die stille Rebellion war schon immer die der Aufklärung. (30.01.2020, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Diese Frau ist eine "Therapiekünstlerin." (27.01.2020, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo! Bin "zufällig " auf deine Seite(Homepage) gekommen und finde deine Worte/Erklärungen für das Leben einzigartig. Es gibt ganz wenige Menschen, die das Leben so sehen und verstehen, die wirklich zu dem werden, was in Ihnen steckt, wofür Sie hier sind. Es ist im Grunde einfach und doch so schwierig, dies so zu sehen, darin liegt die Kunst. Du hast eine besondere Gabe, diese Dinge zu beschreiben und zu fühlen, finde ich ganz toll und außergewöhnlich. Du bist ein Geschenk für die Menschen....! LG H. (21.01.20, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank für diese Ausführungen und Erklärungen.
Das macht soviel Sinn und ergibt mir neue Zugänge zu mir und meinen Patienten! Vielen Dank (Arzt, 21.12.19, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wow, der Hammer ! Ich benütze diesen Ausdruck fast nie, find/fand ihn vielleicht nicht elegant genug ? Hier passt er für mich, denn dieses kompetent herübergebrachte Wissen trifft mich, fällt auf mich, wie ein Hammer. D A N K E (14.12.19, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Frau Rudolph! Meine Güte, Sie schickt der Himmel! Ihre starken Artikel zum Thema Traum(a)&Täter&Opfer sind ein Segen für die Welt und ich meine das nicht in einem religiösen sondern in einem ganz weltlichen Zusammenhang. Ihre Sprache erlaubt es zu Menschen Zugang zu finden, die man sonst nur sehr schwer erreichen würde, die Hemmungen haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen. In Ihren Texten vermitteln Sie so klar und liebevoll und ohne die Möglichkeit zu "Ausflüchten" worum es im Mitteinander in unserer Menschheitsfamilie geht! VIELEN HERZLICHEN DANK! Meine Verneigung!!! (per PM, 02.12.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Texte sind ungemein wertvoll, weil so viel Klarheit von dir dort erarbeitet wurde. Die Verbindung ist so praxistauglich, geerdet und zugleich bis zum Satsang, der inneren Stille hinauf. Selten das jemand all diese Ebenen wirklich halten und verbinden kann. (per E-mail 01.12.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke für dein Wirken liebe Gabriele. Dieses Wissen gehört in jede Schule als Hauptfach. Das ist Essenz und Lebensschule. Darum geht es in Wirklichkeit. Das ist das Fundament, der Boden wo eine Saat aufgehen und Frucht bringen kann. (facebook, 27.11.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele! Ihre Texte sind immer so wertvoll ... gehen in die Tiefe der menschlichen Seele... Liebe Grüße (BB, facebook, 31.10.2019)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Gabriele Rudolph lese ich schon seit langem regelmässig. Sie ist sehr präzise, herzlich warm und kompetent in dem Traumathema. Ihre Artikel klären viele Rätsel und helfen direkt weiter. Aufwühlend tief heilend sind ihre Artikel und eine Herausforderung weil jeder Satz wichtig ist. Habe ein E-Book von ihr das mir sehr weiterhilft.
(OK, facebook 13.10.2019)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Es ist schier unglaublich, welche tiefen Erkenntnisse, Wahrheiten und Zusammenhänge Du in Deinem Buch auftust. (JN, facebook, 25.09.19, bezieht sich auf das E-Book "Trauma und Partnerschaft")

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, deine Texte sind so tiefgehend und wundervoll heilsam. Denn schon durch das Lesen wird mir vieles bewusst und kann meine Selbstheilungskräfte mobilisieren. Ich teile deine Text immer gerne. (P. in facebook, 15.09.2019)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich liebe deine Texte einfach. Sie versüßen mir den Tag und sind sehr Hoffnung spendend, lehrreich, tröstend. Dankeschön dafür, A. (facebook, 06.08.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank Gabriele Rudolph, diese Texte sind das beste, was ich bisher zu den jeweiligen Themen (Trancen) gelesen und verstanden habe.. (27.07.19, auf facebook, zu dem E-Book "Das innere Kind und die Stille)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele,

tolles Buch, hat mir sehr viele Aha-Erlebnisse beschert und Puzzleteile eingefügt. Es kam natürlich genau zur richtigen Zeit.
Jetzt muss ich erstmal alles sinken lassen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, D.
(per E-Mail, zum E-Book "Wie geht Liebe wirklich?", 07.07.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Zu tiefst berührt - sooo wahr - so sehr im eigenem `erleben´ - alle alten Muster fallen ab - und ich weine Tränen der `Erlösung´. Danke!(facebook, 18.6.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich liebe deine Texte. Sie sind so unglaublich präzise und lassen den Leser unweigerlich auf sich selbst schauen. (facebook, 27.5.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ohne deine Texte, wäre ich lange nicht da, wo ich jetzt schon bin . Deine Arbeit ist wirklich kostbar und ein Geschenk. Danke das du dein Wissen so vielen Menschen zur Verfügung stellst, einfach so. Danke ❤ (facebook, 15.5.19 per Mail)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Es ist wunderschön, wie sensibel und liebevoll du die Themen, die uns alle in unserem Menschsein betreffen, darlegen und zugänglich machen kannst. (facebook, 04.05.19)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele,

eine Freundin hatte mir oft gesagt ich soll deine Artikel lesen.

Hätte ich sie nur früher gelesen... Seit ich sie lese hat sich mein ganzen Leben verändert, danke dir sehr für deine Artikel, du erklärst so ruhig und klar und unmissverständlich. 

Nun ist das Buch da. Bin einfach nur froh ist das Buch da.

Werde es ganz langsam und sorgfältig lesen. 

Danke dir, viele Grüsse, O. (per E-Mail, 25.4.2019)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Gabriele Rudolph verfügt über die, ach, so seltene Gabe, diese Vorgänge so verständlich und strukturiert zu erklären, dass quasi beim Lesen schon Heilung "geschieht".

Dankeschön! (02.03.2019, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Immer wieder beeindruckend tief und genau am Punkt. (19.02.2019, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, allein das Lesen deines gerade erst veröffentlichten Beitrags vermittelt mir einen Bezug zu meiner inneren Kraftquelle, die mir dermaßen fremd erscheint, dass ich mich - allein schon, um mich damit zu arrangieren - regelrecht gezwungen sehe, diese Zeilen zu schreiben, um eine Art von Energieausgleich herzustellen. 

Ich hatte in den vergangenen Jahrzehnten geglaubt, für eine effektive Traumaarbeit sei es erforderlich, mich in einer guten Therapie aufgehoben fühlen zu müssen. Deine umsichtigen Formulierungen zur Eigenverantwortlichkeit und - obwohl nie explizit erwähnten - Bewusstseinsarbeit regen massiv wirksame Prozesse in mir an. Ich freue mich, dass ich auf dich aufmerksam werden durfte. (15.2.2019, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke für deine Wundervollen Texte... Sie sind für mich immer eine Bereicherung und eine Quelle der Ruhe und Erkenntnis. (06.12.2018, PM)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, es steckt soviel Wahrheit in Deinen Berichten, - sie tun einfach nur gut! Dinge die ich fühle/spüre finden auf einmal Worte! Danke!! (22.11.18, facebook, A. M.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich danke dir, liebe Gabriele, für das Mitteilen deiner wunderbaren
« Arbeit ». Obwohl ich jahrelang Innere-Kind-Arbeit an mir praktiziert habe, bekomme ich immer wieder neue Impulse für mich, die ich vielleicht auch in meiner zukünftigen Arbeit mit Menschen einbauen kann. (16.11.18, MJ, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke für diese wichtige Arbeit und dein großzügiges Teilen, deine Bereitschaft mit Feingefühl und Fachkompetenz den Traumatisierten Entwicklungs- und Auswege aufzuzeigen. Das ist Heilarbeit, Kultur- und Friedensarbeit. (01.11.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke liebe Gabriele, du hast eine wundervolle Gabe die Dinge in Worte zu fassen, die nicht nur den Kopf sondern auch das Herz erreichen! Danke! (22.10.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, ich liebe deine Berichte, sie bringen es so auf den Punkt und machen so viel Mut. (07.10.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Deine Texte sind großartig und treffen in mein tiefstes Inneres! (25.09.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Step by step. Komme von der ganz anderen Seite - der wissenschaftlich-technischen - aufs gleiche Resultat, heute rücken Spiritualität und Wissenschaft verblüffend eng zusammen - was genauso staunenswert ist wie Deine tollen Texte!
(19.9.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

WOW....das ist wie aus meiner Seele geschrieben! (16.9.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank für die detaillierte und sorgsame Ausführung. Es fühlt sich erleichternd an, dass jemand so klar und konkret über das sonst oft komplex und diffus erscheinende Thema "Trauma" schreiben kann. Und ja, für mich ist es wirklich eine fortwährende, Kraft kostende und schenkende Übung: mich für das Leben anstatt für´s Überleben zu entscheiden. Eine Übung die mir unerlässlich erscheint um wirklich gewaltfrei kommunizieren zu können. Also DANKE nochmal für die Erinnerung. (15.8.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele, deine Beiträge sind so toll - Balsam auf meine geschundene Seele - bisher hab ich gekämpft Tag für Tag und so bis heute überlebt. Jetzt will ich endlich (auf)atmen, genießen dürfen und leben!!! Danke für deine Beiträge! (12.8.18, facebook, per PM)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich lerne jeden Tag etwas Wichtiges über mich von Dir. Du drückst wichtige Erkenntnisse so schön unkompliziert aus. (8.8.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, es berührt mich immer wieder und ich erkenne mich so oft in deinen Zeilen wieder- als Kind und in Folge des Textes immer mehr als der Erwachsene, der ich sein möchte und werden kann. Vielen Dank dir! (03.08.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, ich habe Dich gerade erst "entdeckt", aber ich muss sagen, Donnerwetter, Deine Texte haben es in sich! (28.06.2018, E. D., facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wunderbar einfühlsam und gleichzeitig geradlinig und kraftvoll geschrieben, großes Staunen und großer Dank!  (14.06.18, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, deine klare Ausdrucksform haut mich immer wieder um. Ich habe um all deine Themen , ein ganzes Regal voller Bücher. Ich bin mir selbst seit zig Jahren auf der Spur ... Doch erst durch deine Texte begreift etwas in meiner Tiefe , worum es wirklich geht und immer ging. Du triffst mit jeder Zeile mein (ur)altes und mein gerade neu werdendes Lebensgefühl. Danke, daß du da bist, mit deiner Gabe, dich selbst und somit unser Menschsein zu reflektieren und es mit uns zu teilen. (05.06.18, K. V., facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich bin so fasziniert von deinen Texten und sie helfen mir ungemein, Dankeschön. (14.05.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Mein Kompliment: Sehr nützliche Informationen welche hier gegeben werden. Es schwingt mit - Die Energie der Kraft in Liebe und ehrlicher Absicht. Danke (01.05.2018, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Jeden Tag lese ich mit Begeisterung und Freude diese wertvollen Texte.... Endlich kann ich verstehen und auch endlich beginnen alles aufzuarbeiten... Ich habe sehr lange nach solcher Hilfe gesucht... Meist gab's nur vorwurfsartige Belehrungen die mich noch tiefer herangezogen haben Lösungsansätze wie in dieser Art, um überhaupt die Zusammenhänge verstehen und begreifen und letztendlich verarbeiten zu können, bekam ich nie.
Herzlichen Dank dafür. (fb, 01.05.2018)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele ,
Ich möchte dir jetzt einfach mal Danke sagen denn deine Texte sind erstens großartig verständlich geschrieben dann berühren alle Themen auch mein kleines Kind und in jedem Wort ist das Mitgefühl und die liebevolle Art zu spüren !
Danke dir sehr !
(fb, 01.03.2018)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

liebe Gabriele... du hast da zusätzlich eine Gabe ... das Unerklärliche in Worte zu fassen, dass man es nicht nur versteht...sondern dass es einem ganz errreicht...dankeeee und alles Liebe (fb, 01.03.2018)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, in der heutigen Zeit, wo die ganze Welt durchzudrehen scheint, kommst du mit solch wichtigen weiterführenden Erkenntnissen. Bewundernswert. (27.02.17, per Mail)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank - wie immer sind deine Texte treffsicher und berühren. Sie verdeutlichen mir so manches unbenannte Gefühl in mir und vor allem sagen sie "ich bin völlig in Ordnung". Deine Worte geben Sicherheit und Verstehen und zeigen einen Weg auf. Vielen Dank liebe Gabriele, J. K. (facebook, 20.02.18)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wow, Gabriele, mal wieder super super super beschrieben und motivierend zugleich, direkt ans Werk zu gehen! Danke! (17.02.2018, I. G., facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Werte Frau Rudolph,

Ich bin derzeit im Studium Ihres EBooks bzgl des inneren Kindes. Ich bin meinen inneren Themen noch nie so nahe gekommen und ich habe das Thema noch nie so auf den Punkt gebracht erlebt wie durch Ihre Worte. Ich bin zutiefst dankbar für Ihr Werk welches inhaltlich derzeit ständig in meine Psychotherapie einbezogen wird !!!
Dankesehr, T. J.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Vielen Dank für das teilen und anregen und auf die Spur bringen, jedesmal einen Schritt weiter auf dem Weg des ganzheitlich werdens, ich liebe deine Beiträge! 
Sie sind für mich eine tolle Ergänzung zu vergangenen Therapien und zeigen mir, warum diese bislang nicht oder besser nur teilweise gegriffen und Wirksamkeit zeigen konnten.(01.02.2018, facebook, S. S.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich bin sooo dankbar, dich ,Gabriele Rudolph,gefunden zu haben ! Das Lesen deiner Berichte hat mich schon sooo geheilt.....Ich DANKE dir, daß du das mit uns teilst. (24.01.18, facebook, A. G.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Unglaublich weises psychologisches Wissen. Eigentlich weiß man viel selber, wenn man sich lang mit innerem Kind, Mustern, Co-Abhängigkeit auseinandergesetzt hat. Aber noch nie hat es jemand so weise und liebevoll erklärt.
Alles Liebe.  (05.01.2018, facebook, Petra Koglmann)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Haben einfach extrem Substanz, deine Texte. (02.01.2018, facebook, Martin Detling)

Super! Deine Artikel sind wundervoll - das denke ich mir bei jedem, den ich lese. Und manche davon sind Mosaiksteinchen in meinem Lebenspuzzle - wie dieser hier. Er bestätigt mich auf eine kraftvolle Weise und dafür danke ich dir von Herzen. Manchmal ist es einfach wichtig, von außen eine Bestätigung zu bekommen - es ist gleichermaßen Motivation immer weiter zu machen und ein Schulterklopfen und ... es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Vielen vielen Dank. (17.12.2017, facebook, Jutta Kugel)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

gabriele! ich lese deine texte mit lust. ich schätze deine deutliche, unaufgeregte sprache und bin inspiriert, wie du die grundlegenden aspekte von trauma, beziehung und menschsein verständlich zusammenbringst. danke! herzlich: p.
28.11.2017, facebook)

Deine Texte machen immer wieder Mut!! Danke!!!! (18.11.2017, Yildiz Cicek, facebook)

Deine Texte müssten wirklich um die Welt gehen! (Sonja Gitzel, 14.11.2017, facebook)

Bisher fand ich NIEMANDEN der Trauma u. seine Folgen besser beschreiben kann
(Manina Schiffl, 13.11.2017, facebook)

Deine Beträge sind so toll zum Thema Trauma und bringen mir immer wieder in stürmischen Zeiten Halt und Vertrauen. Ich habe zwar ambulante Therapie, aber fühle mich oft nicht gesehen und da helfen deine Texte ungemein, Verständnis für mich selbst aufzubringen. Vielen lieben Dank (12.11.2017, facebook, Julia Müller)

So viel Klarheit und angenehme Direktheit ist ein wirklich seltenes Gut.
Danke für die Erkenntnisse (Eilert Lars, 15.09.2017, facebook)

Dankeschön, Du erklärst die Vorgänge in der Traumatherapie so wunderbar und klar.
(Michaela Sens, 07.09.2017, facebook)

Zuallererst mal DANKE.
Ich finde, dass deine Texte / Erfahrungen bereits in eine Grundschulausbildung gehören.
Es ist einfach sehr nährend und bereichernd die Texte zu lesen und so manches "Aha" zu erleben.
Wieder und wieder lesen und zu erkennen, bewusster zu werden und für manches komplexe Unausgesprochene. .."endlich einen Namen zu finden!" Das tut gut und empfinde ich für heilsam. (21. Juli 2017, facebook)

Du schreibst so toll! Definierst, pflückst auseinander, erklärst Zusammenhänge. Wahnsinn! Danke Danke Danke (02.06.17, Di Ane, facebook)

Ich liebe Ihre Texte, die machen das Herz weich und das Hirn klar (30.05.2017, Mi Ro, facebook)

Klasse geschrieben (24.04.2017, Mars On, facebook)

Sehr schön und lebensnah! (24.04.2017, Juliane Jokitsch, facebook)

liebe gabriele, ich hab schon viel gelesen, aber nichts was den lebensweisheiten einer virginia satyr so nahe kommt in den schattenseiten des menschlichen miteinanders. danke, vielen lieben dank für so mutige und klare worte! (20.01.2017, Petra Krombacher, facebook)

Beinah jeden morgen, nach dem Aufwachen, lese ich einen deiner Texte und wache gleich doppelt auf. Das ist wie ein dreifacher Espresso zum Frühstück. Voll Liebe und Lebendigkeit. Danke für diese Texte. Pante Gera.

Liebe Gabriele, deine Bücher, Deine Art zu schreiben halfen mir bisher ungemein, Scheinbar komplizierte familiäre Verstrickungen auf einmal klar zu sehen, zu verstehen und mehr und mehr die Fähigkeit zu entwickeln, verzeihen zu können bzw. in die Annahme zu gehen bei Dingen die unveränderlich sind, ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN und eine ganz dicke Umarmung von E. (14.06.2016 per Mail)

Hallo Gabriele, einfach grandios, Deine Texte, Deine Ausführungen. Weil da Erfahrung ist. Weil da Erleben ist. Ein dickes Danke. Thomas

(Per Mail, 26.02.2016)

Liebe Gabriele, wenn ich deine Beiträge lese, freue ich mich, weil du scheinbar schwierige Zusammenhänge so beschreibst, dass es jedermann/frau verstehen kann. Mein Bedürfnis nach Natürlichkeit ist besonders erfüllt, weg von der Pathologisierung, die es lange Zeit bei psychologischen Themen gab. Danke!
(facebook, 26.1.2016)

Liebe Gabriele, das Buch ist einmalig und trifft voll ins Schwarze.
Ich danke dir für deine persönlichen Auslegungen, welche immer mehr dabei helfen, das Puzzle zusammen zu stellen.
(24. Januar 2016, facebook, zu dem Buch "Das innere Kind und die Stille")

Dein frischester Beitrag zu Traumaverhalten mit Abspaltung oder Teiltrennung ist für nah- und offenlegend ersichtlich und spürbar bedacht ohne den pathologischen Aspekt in den Vordergrund zu ziehen. Schön, danke für diesen Beitrag und die Art und Weise, wie du die Thematik einbringst. S. (Facebook, 19.01.2016)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele,

deine Texte (e books) helfen mir sehr.  Für mich ist es sehr wohltuend wie Du Gefühle und damit zusammenhängende Sachverhalte, mit anderen Worten menschliches Erleben in Worte fassen und ausdrücken kannst. Ich finde dies einmalig.

Da ist eine große Klarheit in deinen Worten. Das tut mir sehr gut. Hilft mir auch immer ruhiger zu werden (anzuhalten) den Körper mit wahrzunehmen. Dadurch dass ich nicht mehr arbeiten muss, ist in mir die Bereitschaft da,  mit mir tiefer in Kontakt zu kommen ( nach Hause zukommen, diese Gefühl Sehnsucht spürte ich schon als Kind Jugendlicher). Später suchte ich es im Alkohol, dann in der Ehe. Jetzt bin ich für mich DA. Selbst mein bester Freund. 

Nochwas ich bin ja ein mentaler Typ, auch so selbsterhaltend (Enneagramm)  der etwas zuerst verstehen will, auch hier sind die Texte gut, immer wieder rein zu schauen. Also mir tun sie gut und helfen mir in meinem Prozess weiter, oder besser tiefer zu kommen, oder ruhiger zu werden, oder gelassener zu werden. Liebe Grüße, alles Liebe und Gute für Dich, danke für Dein Sein und Wirken....... ,

S. (Do, 24. Dezember 2015 per E-Mail)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Einzel-/Paarsitzung   Workshops  Sattsang  E-Books   Videos   Ausbildung

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Das innere Kind und die Stille | Traumata als Tor zur Freiheit | Beziehung - Wie geht Liebe wirklich?
Ausbildung - Werde selbst Wegbegleiter | Sei still und lass dich vom Leben beschenken
Den Körper durch Bewusstsein heilen | Bist du es dir wert, glücklich zu sein?
Home | Über Mich | Aktuelles | Kontakt | Lexikon | Impressum/Datenschutz